Friedensverfassung für Deutschland

Aktuelle Situation bedarf "Schöpferische Weltkreation in Liebe, Freude und Friede"

Seid von Herzen gegrüßt Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich ein "ah-Erlebnis" das mein Herz berührt hat und meine Lebensenergie wieder aktivierte. :-)) heute morgen war es klar - deshalb möchte ich es gerne mit Euch teilen:
->mit all jenen, die in einem klaren Bewußtsein ("Inochi") hören, sehen und fühlen...
wie ihr wisst haben unsere Gedanken eine große Schöpferkraft! Jetzt erinnerte ich mich wieder daran - um diese Schöpferkraft zu aktivieren und in die Welt zu senden ist es wichtig: .... uns eine Welt (in der jeder von uns lebt) vorzustellen wie er/sie es sich wünscht!!! und diese Gedanken und Gefühle und Freude mit anderen zu teilen!
Sich anregen zu lassen, weiter zu Spinnen (vernetzen/teilen), alle - für jeden von uns Wertvollen -
Gedanken als wünschenswerte Zukunft zu projizieren!

Bitte an jeden von Euch - es ist wirklich ernst gemeint - Freude, Liebe, Zuversicht ...
zu denken, fühlen und zu teilen... - heute werden wir damit beginnen!!!

I will invite also other very "holistic competent heart people" like Kunio Shohei Nomura
(author of "beyond national egoism) https://nehosaschooloflife.wordpress.com/
https://lovebirth.de/inochi-no (german & english)

Herzlich klare Liebesgrüße aus Bayern "blau-weiß"
Michael Shimananda im "Tenshin"
Zum Seitenanfang

Profil

FC2USER650326GKB

Author:FC2USER650326GKB
(Groß-)Vater von 2 Kindern (w24J+m21J)
Seit über 15 Jahren konsumiere ich keine Medien aus dpa-Presse (TV,Zeitung,Internet,ect.).
Die letzten 5 Jahre lebte ich überwiegend in der Natur (ohne Strom) und ernährte mich von Wildkräutern und Heilpflanzen aus meiner Umgebung. Hier am Ammersee,Bayern;Germany; entstand mein Buch zur Friedenserziehung: "1+1 Erziehungskunst & Seitai"
das ich 2014 auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte.
Es beinhaltet die "Friedensverfassung für Deutschland".
Mit großer Dankbarkeit für die Begleitung und Anregung von meinem japanischen Bruder / Lehrer ("Inochi-no" Seminar in Europa) Kunio der 2008 sein Buch - "beyond national egoism" Shohei Nomura - veröffentlichte.
Darin beschreibt er die japanische Friedensverfassung & Artikel § 9. Mit einfachen Worten bedeutet es:
"ich werde nicht kämpfen, selbst wenn Kampf verkauft wird, werde ich es nicht kaufen."

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Monatliches Archiv

Kategorie

Keine Kategorie (5)
Schöpfung (1)

Suche

RSS Link

Links

Verlinken

Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden