Friedensverfassung für Deutschland

Die Fahne im Logo wurde wieder auf den Boden gestellt
– so wie zur Gründung der Republik 1870
Schwarz – unten für Mutter Erde
Rot – mitte für Fühlen und Herzensliebe
Gold – oben für die Sonne, Weisheit und Freiheit

Danke mein Bruder Eloas für Deine Eingabe
http://www.eloasminbarden.de - Musiker
Zum Seitenanfang

Kommentare

Kommentar posten


Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Profil

FC2USER650326GKB

Author:FC2USER650326GKB
(Groß-)Vater von 2 Kindern (w24J+m21J)
Seit über 15 Jahren konsumiere ich keine Medien aus dpa-Presse (TV,Zeitung,Internet,ect.).
Die letzten 5 Jahre lebte ich überwiegend in der Natur (ohne Strom) und ernährte mich von Wildkräutern und Heilpflanzen aus meiner Umgebung. Hier am Ammersee,Bayern;Germany; entstand mein Buch zur Friedenserziehung: "1+1 Erziehungskunst & Seitai"
das ich 2014 auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte.
Es beinhaltet die "Friedensverfassung für Deutschland".
Mit großer Dankbarkeit für die Begleitung und Anregung von meinem japanischen Bruder / Lehrer ("Inochi-no" Seminar in Europa) Kunio der 2008 sein Buch - "beyond national egoism" Shohei Nomura - veröffentlichte.
Darin beschreibt er die japanische Friedensverfassung & Artikel § 9. Mit einfachen Worten bedeutet es:
"ich werde nicht kämpfen, selbst wenn Kampf verkauft wird, werde ich es nicht kaufen."

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Monatliches Archiv

Kategorie

Keine Kategorie (5)
Schöpfung (1)

Suche

RSS Link

Links

Verlinken

Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden